cyclotest Kondom-Sorten

cyclotest-kondomsorten-freigestelltcyclotest Kondome – Sicherheit? Natürlich!

Hochwertige und zuverlässige Kondome – das braucht man, wenn man als natürliche Verhüterin an seinen fruchtbaren und hochfruchtbaren Tagen nicht auf Geschlechtsverkehr verzichten will.  Mit den neuen cyclotest Kondomen ist dies nun natürlich einfach möglich. Die hochwertigen Naturlatex-Kondome bieten alles, was man als körperbewusste Frau und Mann zum Schutz an den „riskanten“ Tagen im Zyklus braucht, unnötiger Schnick-Schnack wurde bewusst vermieden.

Bewusst zu Qualität greifen mit den Kondomen von cyclotest

Wer bewusst verhütet, greift auch zu bewusst hochwertigen Verhütungsmitteln. So kommen die Kondome der Marke cyclotest ohne künstliche Farben, künstliche Geschmacksrichtungen oder verfremdende Elemente wie Noppen und Rillen aus. Lediglich eine sehr gut verträgliche Schicht Gleitmittel (nicht-spermizid) ummantelt die einzelnen Kondome. So wird das Liebesspiel auch für Frauen langanhaltend sinnlich, die unter einer trockenen Scheidenflora leiden. Der Unterschied zwischen den derzeit drei verschiedenen Kondom-Sorten liegt in der Länge, Breite, Wandstärke und der Menge des aufgetragenen Gleitmittels.

Name Kondom "Natürliche Liebe" Kondom "spürbare Liebe" Kondom "starke Liebe"
Merkmal klassisch gefühlsrecht Extra reißfest
Für wen Alle, die eine bewährten Kondom-Klassiker ohne viel Ablenkung suchen Alle, die eigentlich keine Kondome möchten aber den Schutz nicht missen wollen oder können Alle, die eine Extra-Portion Sicherheitsgefühl für ein entspanntes Liebesspiel benötigen
Wandstärke 0,065 mm 0,053 mm 0,1mm
Länge mind. 180 mm 190 mm 180 mm
Breite

ca. 53 mm unten

66 mm oben

54 mm 52 mm
Material Latex Latex Latex
Gleitmittel auf Silikonbasis auf Silikonbasis auf Silikonbasis (extra viel)
Farbe transparent transparent transparent
Geschmack neutral neutral neutral
Packungsinhalt 12 Stück 12 Stück

Erhältlich als 12er Pack

und

als praktischer 3er Pack für Unterwegs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für jeden das richtige Kondom – mit cyclotest

Die Kondom-Sorten cyclotest „natürliche Liebe“ (Klassik), cyclotest „spürbare Liebe“ (gefühlsecht) und cyclotest „starke Liebe“ (extra reißfest) ermöglichen es nicht nur, gezielt an den fruchtbaren und unfruchtbaren Tagen zu verhüten, sie bieten auch Schutz bei individuellen Bedürfnissen.

zykluscomputer-cyclotest-2-plus-vorschau
Gezielter Schutz, bei Bedarf

Wer seinen Zyklus kennt weiß, dass man nur an gewissen Tagen zur Verhütung einer Schwangerschaft Kondome benötigt. Um diese exakt zu berechnen, bedarf es jedoch das richtige Methodenwissen.  Hier helfen die schlauen Zykluscomputer der Marke cyclotest.

Erfahren Sie mehr über die Zykluscomputer der Marke cyclotest!

 

 

 

Cyclotest „natürliche Liebe“ – klassischer Schutz

Einen echten Klassiker der Kondom-Welt erhält man mit cyclotest „natürliche Liebe“. Ohne Extravaganzen bietet diese Kondom-Sorte die Möglichkeit, das Liebesspiel spontan und natürlich zu genießen.

Erfahren Sie mehr zu der Kondom-Sorte cyclotest „natürliche Liebe“

 
Cyclotest „spürbare Liebe“ – gefühlsechter Schutz

Die gefühlsechten Kondome cyclotest „spürbare Liebe“ machen es möglich, den Partner so intensiv zu spüren, als wäre kein Kondom mit im Spiel – aber eben doch mit dem Schutz eines Präservativs.

Erfahren Sie mehr zur Kondom-Sorte cyclotest spürbare Liebe!

 

Cyclotest starke Liebe – extra reißfester Schutz

Wer beim Geschlechtsverkehr öfters mit reißenden Kondomen zu kämpfen hat oder einfach an den (hoch-) fruchtbaren Tagen besonders viel Schutz für ein entspanntes Liebesspiel benötigt, ist mit den Kondomen cyclotest „starke Liebe“ bestens bedient.

Erfahren Sie mehr über die Kondom-Sorte „cyclotest starke Liebe“!